Wir erhalten viele Nachrichten aus ganz Europa, wie zufrieden unserer Kunden mit den Ergebnissen sind. Hier kannst du einige der Geschichten nachlesen, echte Erfahrungsberichte von echten Kundinnen.

Enesa S. (Instagram)

 

 

Alter: 25-30

Adresse: Großraum Wiesbaden

Hauttyp: Mischhaut, derzeit sehr trocken, empfindlich

Enesas Skincare Journey:

Ich hatte schon immer einige Probleme mit meiner Haut. Ich hatte viele Pickel und habe eigentlich nie eine Creme verwendet. Am Ende habe ich mich meistens geschminkt, um meine Probleme zu decken, anstatt mir Sorgen zu machen, dass meine Haut besser wird. Nach dem Entfernen meines Make-ups war meine Haut immer sehr rot, empfindlich und trocken, egal was ich zum Entfernen verwendet habe.

Ich benutze die Rose Quartz Linie von Hana seit einigen Wochen und die Reinigung meiner Haut ist jetzt völlig anders. Nach dem Reinigen fühlt sich meine Haut sogar entspannt und gut an. Ich verwende alle drei Produkte aktuell morgens und abends in meiner Routine und das Öl ist mein absoluter Favorit. Nach dem Auftragen des Öls fühlt sich meine Haut weich und überhaupt nicht mehr trocken an.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Für mich hat sich viel geändert, ich habe mich seit meinem 15. Lebensjahr geschminkt, auch wenn ich nur draußen spazieren gehe. Ich laufe mittlerweile sogar ohne Make-up durch Wiesbaden. Das hätte ich früher niemals für möglich gehalten.

Flora R. (Instagram)

 

Alter: 25-30

Adresse: Großraum Basel

Hauttyp: Seborrhoe sicca

Floras Skincare Journey:

Als ich 23 war, bekam ich schwere Akne - das war schrecklich für mich. Ich ging zu mehreren Dermatologen, niemand konnte mir helfen. Ich bekam verschiedene Cremes und verschreibungspflichtige Pillen, die meine Haut austrockneten und meine Akne nur verschlimmerten. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Haut beschäftigt und beschlossen, die Ausbildung zur Kosmetikerin abzuschließen.

Seit Januar bin ich selbstständig und habe lange nach den richtigen Produkten gesucht, weil ich nur Produkte verwende, die gut für mich sind. Ich selbst benutze das Bundle von DUŠA & KAMEN täglich und bin begeistert.

Ich habe keine trockenen und unreinen Bereiche mehr und kann die Produkte wirklich nur empfehlen. Ich arbeite mit DUŠA & KAMEN in meinem medizinischen Schönheitssalon und meine Kunden lieben die Produkte. Wenn du unreine Haut hast, solltest du das Set unbedingt ausprobieren.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Ich habe mich in die Produkte schon bei der ersten Anwendung verliebt und den meisten meiner Kunden geht es auch so. Für mich war die Entscheidung auch in meinem Geschäft auf die Produkte zu setzen sehr einfach, die Ergebnisse und die Marke überzeugen einfach.

Dzelija N. (Instagram)

 

Alter: 30-40

Adresse: Großraum Mainz

Hauttyp: Mischhaut

Dzelijas Skincare journey:

Ich hatte immer mal wieder mit Unreinheiten auf Stirn, Nase und Kinn zu kämpfen. Je nach Jahreszeit auch mit Rötungen und trockenen Stellen.

Ich habe seit ich die Produkte anwende deutlich weniger Verunreinigungen und Pickel. Meine Haut fühlt sich weich und ausgeglichen an und hat im Laufe der Zeit einen natürlichen Glanz entwickelt.

Ich habe schon viele hochwertige Hautpflegeprodukte ausprobiert, aber es gab selten eine Hautpflegelinie, von der ich nach der ersten Anwendung schon so begeistert war.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Ich sehe definitiv eine Veränderung, die Trockenheit und Rötung wurde reduziert und meine Haut fühlt sich sogar teilweise glatt an. Außerdem genieße ich mein morgendliches und abendliches Hautpflegeritual wie einen kleine Spa-Moment.

Georgia T. (Instagram)

 

Alter: 30-40

Adresse: Großraum Ludwigshafen

Hauttyp: fettige, unreine Haut

Georgiens Skincare Journey:

Ich habe bereits viel versucht, weil ich seit meiner Pubertät mit Akne zu kämpfen habe. Ich hatte meine Haut eigentlich auch vorher schon ganz gut unter Kontrolle, habe aber immer noch Aknenarben und immer mal wieder neue Entzündungent.

Seit ich das Set von DUŠA & KAMEN verwende, hat sich das komplett geändert. Es gibt jetzt sogar Tage, an denen ich mich ohne Make-up in meiner Haut rundum wohl fühle und gar nicht das Bedürfniss habe sie mit Make-up zu überdecken.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Ich bekomme viel weniger Entzündungen, meine Poren sehen feiner aus und meine Haut sieht gesund und sehr rein aus. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung habe ich mich auch entschieden, die Produkte in der Kabine in meinem Studio zu verwenden, und was soll ich sagen, meine Kunden sind begeistert.

Oliv A. (Instagram)

 

Alter: 30-40

Adresse: Großraum München

Hauttyp: Mischhaut

Olivs Skincare Journey:

Meine Haut hatte viele Phasen, es gab einen regelmäßigen Wechsel zwischen schön, ruhig, pickelig und blass. Besonders in der pickeligen und blassen Phase habe ich viel Geld für professionelle Gesichtsreinigung und vielversprechende Produkte ausgegeben.

Die Preiskategorie war oft La Prairie, aber ich war nie 100% zufrieden und kaufte nie ein zweites Mal die Produkte von einer Marke.

Als ich DUŠA & KAMEN sah, war ich in einer guten Hautphase, wollte aber immer noch etwas mehr Glanz. Seit der ersten Anwendung habe ich das Produkt geliebt. Meine gute Haut wurde eine sehr gute Haut. In den letzten 2 Monaten hatte ich maximal 2 Pickel, sonst fühlt sich meine Haut nach der Routine den ganzen Tag gut genährt und schön an.

Ich bin total süchtig nach dem Geruch des Serums. Es gibt kein anderes Pflegeprodukt, das ich so gerne rieche. Manchmal trage ich es aus purer Freude am Geruch auf und meine Haut freut sich darüber. Derzeit bin ich fast fertig mit dem zweiten Set, es ist das erste Hautpflegeprodukt, das ich mehr als einmal gekauft habe.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Mein Freund benutzt es jetzt auch aufgrund meiner Erfahrung, was natürlich schlecht ist, weil sie so viel schneller leer sind😊

Melli G. (Instagram)

Alter: 30-40

Adresse: Großraum Ludwigshafen

Hauttyp: Mischhaut

Mellis Skincare Journey:

Ich war immer vorsichtig mit meiner Hautpflege und habe hochwertige Produkte verwendet, aber ich hatte noch nie mit Gesichtsölen gearbeitet, weil ich dachte, meine Haut könnte damit nicht umgehen.

Mit DUŠA & KAMEN habe ich das geändert und durch das Öl habe ich ein völlig anderen Ansatz in meiner täglichen Pflege.

Da ich gerne frisch und strahlend aussehe, aber trotzdem auch gerne ungeschminkt bin, verwende ich das Öl jetzt jeden Tag. Meine Haut sieht ruhig aus und strahlt in einem völlig natürlichen Zustand ohne Make-up.

Was hat sich für dich geändert, seit du die Produkte verwendest?

Nachdem ich die Produkte selbst getestet hatte, fing ich an, weniger Make-up zu verwenden und ging ohne Make-up auf die Straße und auch ins Büro, was für mich immer noch komisch ist. Ich war auch das erste Studio, das die Produkte von Hana eingeführt hat und bin bis jetzt sehr zufrieden und meine Kunde auch.

We get a lot of messages about how happy some our customers are with the results so this is the place where you can read about our favorite skincare journeys and real customer testimonials.

Enesa S.(Instagram)

 

 

Age: 25-30

Location: Area of Wiesbaden

Skin type: combination skin, currently very dry, sensitive

Enesa's skincare journey:

I have always had quite a few problems with my skin. I had a lot of pimples and never actually used any cream. In the end, I mostly used make-up to cover my problems instead of worrying about my skin getting better. After removing my make-up, my skin was always very red, sensitive and dry, no matter what I used to remove it.

I have been using the Rose Quartz Line from Hana for a few weeks now and just cleaning my skin is completely different. After the cleanser my skin feels relaxed and good since I can think. I use all three products currently morning and evening in my routine and the oil is my absolute favorite. After applying the oil my skin feels very good and not dry at all.

What has changed for you since you use the products?

For me a lot has changed, I have been putting make-up since I was 14 even if I just go for a walk. No I walk around Wiesbaden with no make-up I would have never thought that this would be possible for me.

Flora R. (Instagram)

 

Age: 25-30

Location: Area of Basel

Skin type: Seborrhoe sicca

Floras's skincare journey:

When I was 23 I got severe acne - that was terrible for me. I went to several dermatologists, nobody could help me. I was given various creams and prescription pills, which dried out my skin and only made my acne worse. I dealt intensively with the topic of skin and decided to complete the training as a beautician.

Since January I have been self-employed and was looking for the right products for a long time, because I only use products that are good for myself. I myself use the bundle of DUŠA & KAMEN daily and I am enthusiastic about them.

I have no more dry and unclean areas and I can only recommend the products for their ingredients, use and results. I work with DUŠA & KAMEN in my medical beauty salon and my clients love the products. If you have troubled skin, this bundle is perfect for you.

What has changed for you since you use the products?

I have fallen in love with the products after using them the first time and so did most of my customers. For me this is the perfect brand to partner with because we share the same values and I can really help my customers.

Dzelija N. (Instagram)

 

Age: 30-40

Location: Area of Mainz

Skin type: combination skin

Dzelija's skincare journey:

I used to struggle with impurities on my forehead, nose and chin. Depending on the season also with redness and dry spots.

I have significantly less impurities and pimples since I have been using the care of DUŠA & KAMEN. My skin feels soft and balanced and over time it has developed a natural glow.

I have tried many high quality skin care products before, but there has rarely been a skin care line that I was so enthusiastic about after the first application.

What has changed for you since you use the products?

I definitely see a change, the dryness and redness has been reduced and my skin feels smooth. Also I really celebrate my morning and evening skincare ritual like little spa moments.

Georgia T. (Instagram)

 

Age: 30-40

Location: Area of Ludwigshafen

Skin type: oily, impure skin

Georgia's skincare journey:

I have already tried a lot because I have been struggling with acne since my puberty. I already had my skin under control, but still acne scars and new inflammations from time to time.

Since I have been using the skincare bundle from DUŠA & KAMEN, this has changed a lot. There have been days when I feel totally comfortable in my skin without make-up and I don't have the urge to cover it.

What has changed for you since you use the products?

I get much less inflammation, my pores look finer and my skin looks healthy and very pure. Based on my own experience, I have also decided to use the products in the cabin in my studio and what can I say my customers are thrilled.

Oliv A. (Instagram)

 

Age: 30-40

Location: Area of Munich

Skin type: combination skin

Olivs's skincare journey:

My skin had many phases, there was a regular change between beautiful, calm, pimply and pale. Especially in the pimply and pale phase I spent a lot of money on professional facial cleansing and promising products.

The price category was often La Prairie, but I was never 100% satisfied and never bought products a second time.

When I saw DUŠA & KAMEN, I was in a good skin phase, but still wanted a little more glow. Since the first application I have loved the product. My good skin, became a very good skin. In the last 2 months I had a maximum of 2 pimples, otherwise my skin feels well nourished and beautiful after the routine all day long.

I am totally addicted to the smell of the serum. There is no other care product that I like to smell so much. So sometimes I apply it out of sheer pleasure in the smell and my skin is happy about it. Currently I am almost done with the second set, it is the first skin care product I have bought more than once.

What has changed for you since you use the products?

My boyfriend is now also using it because of my experience, which is of course bad, because they are empty so much faster 😊

Melli G. (Instagram)

Age: 30-40

Location: Area of Ludwigshafen

Skin type: combination skin

Melli's skincare journey:

I have always been careful with my skin care routine and used high quality products, but I had never worked with facial oils because I thought my skin could not handle them.

With DUŠA & KAMEN I have changed that and through the oil I have a completely different procedure in my daily care routine.

Since I like to look fresh and radiant, but still like to be unvarnished, I now use the oil every day. My skin looks calm and shines in a completely natural state without any make-up.

What has changed for you since you use the products?

After I tested the products myself I started to use less make-up and go out without make-up which is still kind of crazy for me. I also became the first ever business partner of Hana to sell the products to our customers at the Estetic Lounge.