Über mich

 

Hi, mein Name ist Hana, ich bin die Gründerin von DUŠA & KAMEN und ich hab seit meiner Pubertät mit Hautproblemen und Unreinheiten zu kämpfen. Ich gehe davon aus, dir geht es ähnlich.

Du kennst sicher das Gefühl, ich wünschte mir schon seit ich 16 war einfach mal ganz spontan, ohne Make-up aus dem Haus zugehen. Selbst beim Joggen im Wald habe ich früher Make-up aufgelegt - verrückt oder?

In den letzten 10 Jahren habe ich unzählige Produkte ausprobiert und getestet, so richtig geholfen hat bei mir nichts. Dabei war es egal ob es 10€ oder 100€ waren, die ich ausgegeben habe. Ich war auch bei verschiedensten Hautärzten und auch bei Apothekern – alles ohne Erfolg.

Irgendwann habe ich angefangen mich selbst mit meiner Haut zu beschäftigen und mit eigenen Formulieren zu experimentieren – das war im März 2018. Ich hatte bereits vor meiner Zeit als Physiotherapeutin mit 18 eine Ausbildung zur Kosmetikern in Mainz gemacht und kannte mich schon ganz gut mit den Inhaltstoffen und deren Wirkung aus.

Ich habe mich gleichzeitig im Internet, in verschiedenen Blogs und Fortbildungen im Bereich Naturkosmetik weitergebildet und meine Formulierungen immer weiter verändert und angepasst.

Diese Zeit hat meinen Blickwinkel und meine Denkweise zu mir und meiner Haut komplett verändert. Ich sehe meine Haut nicht mehr als meinen Feind an, sondern als einen Freund der liebevoll und intensiv gepflegt werden muss.

Ich habe in dieser Zeit verstanden, dass ich den Grundtyp meiner Haut nicht verändern kann, aber ich kann meine Haut entsprechend ihrem aktuellen Hautzustand optimal pflegen.

Meine Haut vorher / nachher

Das war die Geburtsstunde von DUŠA & KAMEN und meiner Rose Quartz Linie. Als meine Freundinnen die Veränderung meiner Haut bemerkten, wollten sie die Produkte selbst testen und ich bekam schnell einige Anfragen meine Produkte für meine Freundinnen herzustellen.

Fast Forward - nach fast zwei Jahren Entwicklungszeit mit vielen Verbesserungen, dutzenden Versionen, Tests und unzähligen Nachtschichten habe ich dann Juli 2020 meine eigene Kosmetikline - Rose Quartz - für unreine Haut auf den Markt gebracht.

Dass Feedback seit Juli hat mich dann einfach nur umgehauen – neben den Produktreviews unserer Kundinnen gibt es mittlerweile auch ausführlichere Erfahrungsberichte, welche mich regelmäßig zu Tränen rühren – weil ich mich selbst in jeder dieser Geschichten wiedererkenne.

Es gibt mittlerweile sogar schon Kosmetikinstitute die sich speziell auf Akne und unreine Haut spezialisiert haben, die jetzt meine Produkte einsetzen, das hätte ich nie zu träumen gewagt.

Wenn du also auch mit unreiner Haut zu kämpfen hast oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest, teste die Produkte einfach selbst. Du kannst das Set mit der 40 Tage Geld-zurück-Garantie ohne Risiko ausprobieren und dir selbst ein Bild machen.

 #rockingourskintogether

About me

 

Hi, my name is Hana, I am the founder of DUŠA & KAMEN and I have been struggling with skin problems and impurities since my puberty. I assume that you feel the same.

You know the feeling I've had since I was 16 when I wished I could just go out of the house spontaneously without make-up. Even when I was jogging in the woods, I used to put on make-up - crazy, right?

In the last 10 years I have tried and tested countless products, nothing really helped me. It didn't matter if it was 10€ or 100€ that I spent. I have also been to various dermatologists and pharmacists - all without success.

At some point I started to deal with my skin myself and experiment with my own formulations - that was in March 2018. I had already trained as a beautician in Mainz before my time as a physiotherapist at the age of 18 and knew quite well about the ingredients and their effects.

At the same time, I continued my education on the Internet, in various blogs and further training courses in the field of natural cosmetics and continued to change and adapt my formulations.

This time has completely changed my point of view and my way of thinking about myself and my skin. I no longer see my skin as my enemy, but as a friend that needs to be cared for lovingly and intensively.

During this time I have understood that I cannot change the basic type of my skin, but I can optimally care for my skin according to its current condition.

Meine Haut vorher / nachher

That was the birth of DUŠA & KAMEN and my Rose Quartz line. When my girlfriends noticed the change in my skin, they wanted to test the products themselves and I quickly got some requests to produce my products for my girlfriends.

Fast Forward - after almost two years of development with many improvements, dozens of versions, tests and countless night shifts, I launched my own cosmetic line - Rose Quartz - for impure skin in July 2020.

The feedback since July has simply blown me away - in addition to the over forty 5-star product reviews from our customers, there are now also more detailed customer testimonials, which regularly move me to tears - because I recognize myself in each of these stories.

In the meantime, there are even cosmetic institutes specializing in acne and impure skin that now use my products, I would never have dared to dream of.

So, if you also have to deal with impure skin or just want to try something new, just test the products yourself. You can try the set with the 40-day-money-back-guarantee without any risk and see for yourself.

 #rockingourskintogether