Über DUŠA & KAMEN

 

Hana die Gründerin von DUŠA & KAMEN

Hallo, mein Name ist Hana und ich habe DUŠA & KAMEN, eine Slow-Beauty Skincare Brand, mit meinem Mann Johannes gegründet. Der Name DUŠA & KAMEN kommt aus dem Serbokroatischen und bedeutet Seele & Stein. Er beschreibt alles wofür wir mit der Marke stehen. Die Liebe und den Respekt zu meinen Wurzeln, der Natur und der Energie die uns umgibt.

,,Skincare, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.‘‘

Unser Slow-Beauty-Konzept stellt dich als Person in den Mittelpunkt, nicht nur deine Hautprobleme. Die Schönheitsindustrie verkauft uns seit Jahren unrealistische Schönheitsstandards und unerreichbare Definitionen für DIE perfekte Haut. Aber damit ist jetzt Schluss!

Wir lieben den Skinimalismus! Weil weniger mehr ist!

Weniger Schichten, weniger Pflegesteps, dafür effektive und natürliche Inhaltsstoffe, die deine Haut in ihrer Funktion unterstützen und ihren natürlichen Glow zum Ausdruck bringen. Wir bei DUŠA & KAMEN glauben, dass deine Haut und die Probleme, die du möglicherweise hast, nicht nur auf körperlicher Ebene liegen, sondern auch einen spirituellen und seelischen Anteil haben. Du musst wieder lernen dich selbst zu akzeptieren und dich in deine Haut verlieben.

Die Rosenquarz-Linie von DUŠA & KAMEN

Diese Veränderung kann nicht über Nacht kommen– egal wer dir das einreden möchte, dass es eine schnelle Lösung gibt, aus meiner Sicht gibt es die nicht. Deshalb setzen wir bei jedem Produkt auf kraftvolle natürliche Inhaltsstoffe und echte Rosenquarzsteine. In Kombination mit unseren Slow Beauty Routinen möchten wir einen positiven Anker in deinem Alltag schaffen, um deiner Haut die Produkte zu geben, die sie wirklich braucht. Alles mit dem Ziel das du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst. Weil das auch etwas Zeit braucht, gibt es bei uns übrigens eine 40-Tage-Geld-zurück Garantie.

Wir unterstützen die Slow-Beauty-Prinzipien von ganzem Herzen, indem wir uns auf essentielle, aber hochwirksame Produkte konzentrieren, die möglichst nachhaltig hergestellt werden und deine Haut ganzheitlich pflegen.

#rockourskintogether

About DUŠA & KAMEN

 

Hana the founder of DUŠA & KAMEN

Hello, my name is Hana and I founded DUŠA & KAMEN, a slow beauty skincare brand, with my husband Johannes. The name DUŠA & KAMEN is Serbo-Croatian and means soul & stone. It describes everything we stand for. The love and respect for my roots, nature and the energy that surrounds us.

“Skincare that puts a smile on your face.''

Our Slow Beauty concept focuses on you as a person, not just your skin problems. The beauty industry has been selling us unrealistic beauty standards and unattainable definitions for THE perfect skin. This needs to stop!

We love skin minimalism! Because less is more!

Fewer layers, fewer skincare steps, but more effective and natural ingredients that will help your skin in its function and express its natural glow. At DUŠA & KAMEN we believe that your skin and the problems you may have are not solely on a physical level, but also have a spiritual and mental part. You need to learn to accept yourself and fall in love with your skin again.

The Rose Quartz Line from DUŠA & KAMEN

This change cannot come overnight - no matter who wants to tell you that there is a quick fix - from my perspective there is not. That's why we rely on powerful natural ingredients and real rose quartz stones in every product. Combined with our Slow Beauty routines, we want to create a positive anchor in your everyday life to give your skin the products it really needs. All with the goal of making you feel good about your skin again. Because this also takes some time we offer a 40-day money-back guarantee.

We wholeheartedly support the Slow Beauty principles by focusing on essential, but highly effective products that are produced as sustainably as possible and care for your skin holistically.

#rockourskintogether